Ich wollte einfach nur mal Danke sagen. Bin sehr glücklich darüber, dass Sie mich so gut, freundschaftlich und vor allem professionell begleitet haben. Bin froh, dass dieser Mist erledigt ist, ich hatte keine Hoffnung, Sie haben mich gerettet. Ganz ganz lieben Dank, dass ist echt fantastisch.
