Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei RA Fähnrich und Frau Gamm bedanken.
Ich wurde durch diese Kanzlei immer sehr gut vertreten und habe mich immer sehr aufgehoben gefühlt.
Was ich noch sehr erwähnenswert finde, ist die sehr gute Kommunikation miteinander.
Man wird umgehend ohne ständig nachfragen zu müssen über den aktuellen Sachstand informiert.
Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen.
Andreas B.
wrote on 8. Juli 2019
at
10:47
Please wait...
