Sehr geehrter Herr Fähnrich, sehr geehrte Frau Gamm,
ich möchte hiermit einmal Danke sagen für die gute Zusammenarbeit in geschäftlichen sowie privaten, rechtlichen Belangen.
Ein hohes Maß an Kompetenz und Freundlichkeit zeichnet Ihre Kanzlei aus, so dass ich Sie gerne weiterempfehlen werde.
Mit freundlichen Grüßen
Carola Hartmann
Carola Hartmann
wrote on 29. Juli 2021
at
16:18
Please wait...
