Hallo Herr Fähnrich,
vielen Dank für die schnelle und erfolgreiche Abwendung von weiteren Punkten in Flensburg. Ich bin täglich dienstlich mit dem Fahrzeug unterwegs und der Entzug des Führerscheins wäre eine Katastrophe für mich.
Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
Herzliche Grüße Ronald Rahn
Ronald Rahn
wrote on 20. November 2019
at
15:17
Please wait...
