Sehr geehrter Hr. Fähnrich, sehr geehrte Fr. Gamm,
ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen für die schnelle, sehr kompetente und erfolgreiche Übernahme meines Mandats bedanken.
Zusätzlich werde ich Sie als Kanzlei in jedem Fall an Familie, Verwandt und Freunde mit bester Resonanz & Bewertung weiterempfehlen.
Ich selbst werde wenn nötig ebenfalls auf Sie erneut zurückgreifen, da Sie sehr ambitioniert, kompetent in ihrem Handeln & schnellstmöglich im Rahmen Ihrer Möglichkeiten arbeiten.
Ich als Mandat habe mich bei Ihnen bestens vertreten gefühlt, diese Aussage basiert auf Ihrer Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit, Freundlichkeit und dem Ziel für Ihre Mandaten den größten Erfolg zu erzielen.
In diesem Sinne ein ganz großes Dankeschön
an die
Kanzelei Fähnrich
Mit freundlichen Grüßen
Kilian Höft
Kilian Höft
wrote on 29. November 2021
at
12:28
Please wait...
