Ein super Anwalt. In all den Jahren hat Herr Fähnrich uns bei diversen Fällen aus den unterschiedlichsten Bereichen stets erfolgreich vertreten. Bei Fragen war er stets erreichbar, hat uns stets beste Empfehlungen ausgesprochen und mit besonderer persönlicher Anteilnahme an unseren Fällen über den gesamten Prozess begleitet.
Sehr geehrter Herr Fähnrich, vielen vielen Dank für Ihre tolle und wirklich außergewöhnlich Unterstützung in all den Jahren.
Natalia Gräper
from
Schwerin
wrote on 3. Oktober 2022
at
8:03
Please wait...
