Ich möchte mich hiermit herzlich für die Unterstützung bei dem Erwirken einer Abfindung bei der Kanzlei Fähnrich bedanken. Ich kann sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen da sie mir mit Rat und Tat zur Seite standen und mich sehr gut vertreten haben. Ich weiß jetzt an wen ich mich wenden muss falls ich wieder mal arbeitsrechtliche Probleme haben sollte. Ihnen eine gute Zeit und weiter so! Mit freundlichem Gruß Rico Twarz
