ich möchte mich gern bei Herrn Fähnrich und seinem Team für die geleistete Arbeit bedanken. Die Anwaltskanzlei Fähnrich ist sehr zu empfehlen. Wenn ich nochmal Rechtsbeistand benötige ,werde ich mich wieder an die Kanzlei Fähnrich wenden
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Volker Sack
Volker Sack
wrote on 13. November 2024
at
19:53
Please wait...
