Sehr geehrter Herr Fähnrich, sehr geehrte Frau Gamm,
ich kann mich nur bei Ihnen bedanken. Was Professionalität ,Engagement und kompetentes Handel aus macht, sieht man am Erfolg Ihrer Arbeit. Schon seit Jahren kann ich mich auf Sie in Rechtsstreitigkeiten verlassen. Gerne wende ich mich zukünftig an Ihre Kanzlei im Bezug auf rechtlichen Beistand. Die Kanzlei Silvo Fähnrich muss man einfach weiterempfehlen.
Für die Zukunft wünsche ich Ihnen persönlich und beruflich alles erdenklich Gute und bleiben Sie gesund!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr
Andreas Pauls
Andreas Pauls
from
Schwerin
wrote on 14. November 2024
at
13:54
Please wait...
