Sehr geehrter Hr. Fähnrich, sehr geehrte Fr. Gamm,
ich möchte mich und meine Frau recht herzlich bei Ihnen für Ihre schnelle, sehr kompetente und erfolgreiche Übernahme meines Anliegens bedanken, da dieses Anliegen schon einen großen Umfang hatte.
Zusätzlich werde ich Sie als Kanzlei und als Mensch in jedem Fall an Familie, Verwandten und Freunde mit bester Resonanz weiterempfehlen.
Ich selbst werde wenn nötig ebenfalls auf Sie erneut zurückgreifen, da Sie sehr ambitioniert, kompetent in ihrem Handeln; schnellstmöglich im Rahmen Ihrer Möglichkeiten arbeiten.
Ich habe mich bei Ihnen bestens vertreten gefühlt, diese Aussage basiert auf Ihrer Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit, Freundlichkeit und gegenseitigen Vertrauen mit dem Ziel Ihre Mandaten den größten Erfolg zu erzielen.
Ich bedanke mich rechtherzlich, auch in Vertretung meiner Frau und wünsche Ihnen und Ihrer Kanzlei alles Gute
Mit freundlichen Grüßen
Hartmut Haß; Karola Haß
Hartmut und Karola Haß
from
Hohen Viecheln
wrote on 1. Mai 2025
at
12:55
Please wait...
