Hallo Herr Fähnrich,
haben Sie vielen Dank für die Abwickelung meines Problems.
Sie haben mich schon in mehreren Bereichen erfolgreich vertreten.
Ich hoffe und wünsche ihnen, ,daß sie noch lange in ihrem Beruf erfolgreich arbeiten können.
Mit frdl. Grüßen E. Barkholz
Evelyn Barkholz
wrote on 5. Juli 2020
at
19:43
Please wait...
