Sehr geehrter Hr. Fähnrich, sehr geehrte Fr. Gamm,
ich möchte mich auf diesem Wege für Ihre hoch professionelle Arbeit in meinem komplizierten Fall bedanken! Die im Vorfeld der Verhandlung stattgefundene Kommunikation mit den Behörden war wohl ausschlaggebend für deren günstigen Verlauf. Ich werde Ihre Kanzlei in jedem Fall weiterempfehlen, vor allem für ähnlich gelagerte Fälle in meinem Kollegenkreis.
Alles Gute für Sie!
Matthias Weng
wrote on 1. August 2020
at
12:01
Please wait...
