Vielen Dank
schon zum zweiten Mal konnte mich die Rechtsanwaltskanzlei Fähnrich in einem Verkehrsrechtsstreit erfolgreich vertreten.
Dafür und für die unkomplizierte Abwicklung ein riesiges Dankeschön nach Schwerin.
Ich wünsche der gesamten Kanzlei ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lars
wrote on 22. Dezember 2020
at
10:22
Please wait...
