Mit dieser Eintragung möchte ich meine Zufriedenheit mit der Rechtsanwaltskanzlei Fähnrich zum Ausdruck bringen und mich für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken. Dabei geht mein besonderer Dank an die Büroleiterin Frau Klatt, die als erste Ansprechpartnerin meine vielen Anliegen mit Rat und Tat entgegennahm. Mit ihrer professionellen, freundlichen und warmherzigen Art und Weise vermittelte sie mir ein gutes Gefühl der Zusammenarbeit.
Sollte ich mal wieder Rechtsbeistand benötigen, werde ich mich gern wieder an die Kanzlei Fähnrich wenden. Für mich - empfehlenswert.
Viel Erfolg!
Grau
wrote on 1. März 2018
at
15:32
Please wait...
