Auf Empfehlung wurde ich vertrauensvoll an die Kanzlei Fähnrich vermittelt. Herr Fähnrich reagierte schnell & unkompliziert. Ich fühlte mich sehr gut beraten & äußerst kompetent vertreten.
Es ist wichtig, jemanden an seiner Seite zu wissen, der sorgfältig & zuverlässig arbeitet. Genauso, wie ich mir einen Rechtsbeistand wünsche.
Die Kanzlei Fähnrich hat mein vollstes Vertrauen, ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
Ich möchte mich auch auf diesem Weg ganz herzlich für die tolle & erfolgreiche Arbeit bedanken.
Ein riesiges Dankeschön nach Schwerin.
Janet Bogen
Janet Bogen
wrote on 8. April 2021
at
13:53
Please wait...
